Badminton

Unsere Abteilung Badminton wurde Mitte der 80er Jahre ins Leben gerufen und ist seit dem ein fester Bestandteil vom MTV Salzhausen. Mit dem Umzug in die „Neue Sporthalle“ am Kreuzweg und der Möglichkeit auf neun Spielfeldern gleichzeitig zu spielen, wurden seither viele neue Spieler und Spielerinnen hinzugewonnen. 

Trainingszeiten

Wir suchen ständig Verstärkung für alle Altersgruppen. Schaut einfach mal beim Training vorbei!

ZeitMannschaft / AltersgruppeOrt
Montags, 17:00 – 19:00 Uhr Schüler und JugendlicheKreuzweghalle
Montags, 19:00 – 22:00 UhrJugendliche und ErwachsenseKreuzweghalle
Donnerstags, 17:00 – 19:00 UhrSchüler und JugendlicheKreuzweghalle
Freitags, 16:00 – 17:30 UhrSchülerKreuzweghalle
Freitags, 17:30 – 19:00 UhrJugendlicheKreuzweghalle

Trainer

Regina von Witte (04175 / 800003)
Dirk Edelmann (04172 / 988253)