Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung im Ju-Jutsu !

Erstellt von Ju-Jutsu | |   Ju-Jutsu

Am 16.12.2019 stellten sich 10 Ju-Jutsukas des MTV Salzhausen ihrer diesjährigen Gürtelprüfung.

Es wurde Bewegungslehre, Falltechniken, Bodentechniken, Kombinationen, Griff- und Befreiungstechniken, Schlag- und Tritttechniken sowie freie Anwendungsformen geprüft.

Unter den fachkundigen Augen des Prüfers Dennis Dübel (3.Dan) vom KS Lüneburg, absolvierten die Ju-Jutsukas ihre mehrstündige Prüfung. Der Prüfer lobte die gezeigten sportlichen und dynamischen Leistungen und beglückwünschte die Prüflinge zu den bestandenen Prüfungen.

Zum nächsten Training erscheinen dann mit dem gelben Gürtel Oke Heins, Jeremy Maisch, Hannes Hilbig, Tim Fritsche und Lars Petersen, mit dem orangen Gürtel Jan Köster, Ronja Montanus, Kjell Montanus und Jan Montanus sowie mit dem grünen Gürtel Sebastian Nehls.

Ein besonderer Dank gilt auch Mika Lüdemann und Laurenz Rückforth, die sich als Prüfungspartner, ohne selbst Prüfungsteilnehmer zu sein, zur Verfügung gestellt haben sowie Michaele Luca (2.Kyu) vom KSL, für ihre starke Prüfungsunterstützung!

Anschließend beglückwünschte der Trainer des MTV Salzhausen Christian Dede (4.Dan) seine Schützlinge.

Zurück
IMG-20191216-WA0011.jpg
Foto: Claudia Maisch