24. Wald- und Wiesenlauf

24. Wald- und Wiesenlauf

5. Mai

Der MTV präsentiert den 24. Wald- und Wiesenlauf am Sonntag, 5. Mai mit folgenden Läufen:

Teilnahmebedingungen

Jeder ist startberechtigt, die Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfällen, Diebstählen oder Schäden.

Austragungsort

Start und Ziel sowie Umkleide- und Duschmöglichkeiten befinden sich im Bereich des Sport Huus, Schützenstraße 5, 21376 Salzhausen. Parkplätze stehen auf dem Schützenplatz vor dem Sport Huus zur Verfügung.

Strecken

Die 10,5 km Strecke führt entlang der Schützenstraße bis Haus Schnede. Weiter durch den Wald, entlang einiger Wiesen, an einer ehemaligen Kieskuhle vorbei, wieder durch den Wald zurück auf die Schützenstraße zum Ziel am Sport Huus.

Anmeldung bitte bis spätestens 01.05.2024

Online unter: https://my.raceresult.com/280388/registration oder per Fax / Telefon an die Geschäftsstelle des MTV Salzhausen.

Für Rückfragen:
MTV Geschäftsstelle, Schützenstraße 5, 21376 Salzhausen
Fax: 04172/3719505
Öffnungszeiten: Mo. u. Mi. 9.00-11.00 Uhr und Do. von 17.00-19.00 Uhr

Startnummernausgabe und Nachmeldungen

Startnummernausgabe ab 07:30 Uhr am Sport Huus. Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor jedem Start möglich.

Startgeld

Bei Nichtantritt wird bereits bezahltes Startgeld nicht zurückerstattet!

Erwachsene: 8 EUR
Jugend und Schüler: 4 EUR
Klassentarif (Unbegrenzte Teilnehmeranzahl): 40 EUR
Familientarif: Nur Erwachsene zahlen das Startgeld – Jedes Kind der Familie bis zum 18. Lebensjahr ist vom Startgeld befreit.
Nachmelder zzgl. 2 EUR

Prämien

Klassen mit der höchsten Teilnehmerzahl erhalten für die Klassenkasse 50,00 €, 35,00 € oder 25,00 €. Gesponsert vom Autodienst Demir.

Ergebnislisten / Datenerhebung

Die Ergebnisse werden im Internet unter www.mtv-salzhausen.de und https://my.raceresult.com/280388/results veröffentlicht.

Die bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden gespeichert und nur zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet. Mit der Anmeldung willigen alle Teilnehmer*innen einer Speicherung und Veröffentlichung der Daten sowie ggf. Fotografien zu diesem Zwecke ein.

Auf der Strecke: Wasser bei ca. KM 2, KM 6
Am Ziel: Wasser, isotonische Getränke und Bananen
Im Sport Huus: Torten- und Kuchenbuffet, Getränke und Herzhaftes

Auszeichnungen

Die ersten drei jeder Altersklasse, getrennt nach Frauen u. Männern, alle Schüler/innen und alle Bambini-Kinder bekommen eine Urkunde. Klassen und Kindergartengruppen erhalten die Urkunden in der darauffolgenden Woche von ihren Klassenlehrer*innen sowie Erzieher*innen.

Platzierungs-Urkundenausdruck unter www.mtv-salzhausen.de

Alle Erwachsenen bekommen nach Zieleinlauf ein kleines Mühlen-Schwarzbrot, gebacken von der Bäckerei Thomas Diekert aus Salzhausen.

Haftung

Es gibt keine Abgabemöglichkeit für die Aufbewahrung von Taschen und Wertsachen. Eine Haftung bei Verlust kann nicht geltend gemacht werden.

Datum:
5. Mai