Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Denkt gern an die vielen Sportstunden in unserem Verein zurück und freut Euch auf die Stunden die Euch im neuen Jahr erwarten werden.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern des MTV Salzhausen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Unser herzlicher Dank gilt Eurer gezeigten Vereinstreue im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „MTV-lern“ und „noch nicht MTV-lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2023, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.